Träume nicht Dein Leben - Lebe Deinen Traum!

nach diesem Motto begann ich nach 10 Jahren Berufstätigkeit im Bankwesen und anschließender Zeit der Kindererziehung, dem inneren Ruf zum Einsatz meiner bis dahin ungenützten Begabungen zu folgen und mir meinen Lebenstraum zu erfüllen

 

Ich startete 2004 eine einjährige Ausbildung zur Feng Shui und Radiästhesie Beraterin bei Heinz und Nadia Zanin nach den Lehren von Günther Sator und schloss diese mit einem Diplom ab.

 

2006 ergänzte ich dieses Wissen mit einer Ausbildung im Medizinischen Feng Shui.

 

Um die Problemstellungen meiner Klienten ganzheitlich besser lösen zu können, erweiterte ich meine Methodenkompetenz ab 2010 mit der Ausbildung in der Quantenheilung bei Dipl. Päd. (Univ.) Roland Gerstmayer.

 

Die Intensivierung im gesundheitlichen Bereich vervollständigte ich mit der anerkannten Ausbildung zur Humanenergetikerin bei Christian Wild (www.vitalist.at).

 

Nach dem Motto: "Höre nie auf anzufangen und fange nie an aufzuhören" habe ich nach einer intensiven Ausbildung direkt beim Forscher und Entwickler des Theralogy-Konzepts David Overbeck mein Zertifikat zur Theralogy Cell-Re-Active-Trainerin erhalten.

 

Seit 2016 darf ich die Tiroler Vereinigung der Rutengehen-Pendler-Radiästheten und Geobiologen (www.tirolrad.at) als Obfrau führen.

Ich bin für Sie da!

 

  

Praxis HEILERGIE

Elisabeth Jenewein

Dipl. Feng Shui und Radiästhesie Beraterin

Humanenergetikerin

Cell-Re-Active-Trainer nach dem Theralogy-Konzept

Quantenheilung

Lebensraum-Consulting

 

Innhöfe 20a
6134 Vomp / Tirol

AUSTRIA

Telefon: +43 (0)650 400 6637

E-Mail: ejenewein@heilergie.at

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HEILERGIE - Elisabeth Jenewein